Mein ERSTER Eintrag.

20 Dez

GUTEN TAG.
Ich fühle mich nun bereit um einen eigenen Blog anzulegen :)

Ich hatte schon einmal vor ein paar Jahren einen eigenen Blog, aber DIE EMO-ZEITEN sind vorbei und nun beginnt der Ernst des Lebens.
das MOTTO des heutigen Tages lautet: „Ich habe beschlossen die Unterrichtsstunden lustiger zu gestalten und wir werden jetzt jede Stunde mit einem Witz beginnen“ „Kommt en Pferd in die Bar; Fragt der Barkeeper<Warum machstn so en LANGES GESICHT?>“ „Jaahaa.. das war doch mal wieder ein richtig lustiger BRÜLLERWITZ. Wir sollten jede Stunde so lustig beginnen.“ DAAMDADAMDAM

Wie war das mit dem Ernst des Lebens nochmal?!

Ich brauche Ferien, aber ZUM GLÜCK nur noch morgen Schule.

2 Antworten to “Mein ERSTER Eintrag.”

  1. Max 20. Dezember 2009 um 20:03 #

    Ich find deine Idee gut :D ein Witz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;-)

  2. janis 20. Dezember 2009 um 20:03 #

    verrückt :D

Kommentar verfassen

