PROJEKT

21 Dez

PROJEKT: Beantworte dieses Interview [zur Bekämpfung der Langeweile] mit Zitaten aus der Harry Potter Verarsche von COLDMIRROR  [ http://www.youtube.com/user/coldmirror?blend=1&ob=4 ]! AUSSCHLIESSLICH

Hättest du gerne Haare aus Zuckerwatte?
ha ich trotzdem mehr haare als du am SA.. eh auf meiner brust.

Oder lieber Nudeln?
RAVIOLI!.. oh könnte das zur not aussehen wie ravioli? JAA.

Woran denkst du jetzt?
Mhm Lesben

Gehe zu deinen gesendeten Nachrichten, was steht in der 14 von oben?
Diese Marshmellows schmecken mal sau nich wie Pommes

Wenn du ein Kleidungsstück wärst, welches wärst du?
WOW EIN UNSICHTBARER UNSICHTBARMACHENDER UNSICHTBARKEITSMANTEL*schwiiing Schwiiiing*

Hasst du zurzeit jemanden?
Ha guck dich doch ma an!

Wieso?
sag ich dir doch nöch du afföö

Hast du die Bibel auch schon 4x gelesen?
Ich hab dein tagebuch gelesen da stehn interessante sachen drin zum beispiel dass ich der größte König bin

Kennst du jemanden der aussieht wie Jesus?
NEVILLE( der ersteht auch immer wieder auf :D)

Cheeseburger oder Chickenburger?
Stein-Sandwiches… oh das is ja nu mein lieblingsessen

Curly Fries oder Gitterpommes?
wenn ich grade ihren penis gegessen habe kotze ich harry auf den schoß.

Wenn du für sehr lange Zeit Single bist und die Möglichkeit hättest, auf MTV einen Partner zu suchen, würdest du es machen?
wozu gibs Häßliche-Mutierte-Scheiß-Tiere-Suchen-Ein-Zuhause?

Was machst du dieses Wochenende?
Hey wir könn nich mit dir schlafen ich dacht du bist lesbisch?

Wie fühlst du dich gerade?
Oh ich glaub ich muss auf kloo

Was ist dir lieber: frühstücken, mittagessen oder abendessen?
LASS MA FETT WAS FREYZEN

Welches Wetter magst du am liebsten?
OH MEIN GOOOOTTT ES REEEGNET

Welche schlechte Eigenschaft an dir selbst würdest du gerne ändern?
Ich bin zwar ein alter mann, das heißt aber nich das ich nich rappen kann.

Sind deine Eltern noch verheiratet oder zusammen?
meine eltern sind geschwister

Hast du manchmal Angst vor der Zukunft?
es ist nich so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst, denn das denken der gedanken ist ein denkenloses denken also denke nicht gedacht zu haben!

Hast du schon einmal einer/einem Unbekannten dein Herz ausgeschüttet?
Halt die fresse hagrid!

Was kannst du dir nicht abgewöhnen?
bleendi bleendi.

Dein Lieblingsfilm?
CROCODILE HUUNTER

Hast du schon einmal einen dir wichtigen Menschen verloren?
deine eltern ham ne fette party gefeiert und total voll auto gefahrn. sind voll gegen nen baum gebrettert.

Wann hattest du den schlimmsten Weinanfall?
Boah so durchfall hat ich noch nie.

Hast du schon einmal etwas geträumt was dir peinlich war?
Manno ich hab so schön geträumt.. von mettklößchen

Wer schafft es immer dich aufzumuntern?
Wenn du denkst es geht nich mehr kommt von irgendwo ein fresh dumbledore her.

Hast du dich schon mal gefragt wozu es das Leben eigentlich gibt?
HEY SPINNNST DU: ich darf über sowas nicht nachdenken sonst platzt mein gehöörn.

Lieblingsfarbe?
und es gibt nur NUSS

Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
HARRY POTTER UND DER PLASTIK POKAL WENN ICH DAS GUCK IS MIR ALLES FIICK EGAL

Hat dich schon mal jemand als faul bezeichnet?
hagrid du stinkst bist fett und häßlich.

Welche CD ist in deinem CD-Player?
Boah das Auto kann zwar fliegen aber hat nichmal nen CD Player. Mach mal das Radio an! .. OK
Kakao oder Milch?
Östrogenmixgetränke

Wer hat dich als letzte/r angerufen?
Joa.. ich glaub ich ruf den jetz ma an.. hey grindelwald.. oh schön das du mich noch schatzi nennst nach all den Jahren

Denkst du, dass Leute hinter deinem Rücken über dich reden?
Hey wisst ihr was.. mädchen riechen ja immer nach backfisch.. aber hermine die riecht echt übelst penetrant danach!.. was denn.. ich mag backfisch

Bist du schüchtern?
Hey harry wie gehts denn so., ich bin fresh dumbledore mit meinem krassen flow.

Besitzt du Band-Shirts?
WOAH mach die scheiße aus.Ich hasse Hip Hop! .. Was hörsten du so? .. Ich hör meistens Hardcore Punk.

Wie ist das Wetter?
Oh hört ihr das nicht? .. es is krieg draussen!

Bist du gut in Grammatik und Rechtschreibung?
Ihr könnt bestimmt nich so gut rappen wie ich, deshalb spuck ich euch ins gesicht,,ihr seid scheiße, ich weiß wie ich heiße.

Warst du schonmal in London?
SO HARRY und jetz gehn wir shoppen.

Kommst du besser mit deinem oder mit dem anderen Geschlecht klar?
hey ich bin lesbisch bist du auch lesbisch?.. ehm nee.. FOTZE!

Magst du es umarmt zu werden?
würden sie bitte die hand von meinem knie nehmen, das ist sexuelle belästigung

Was hörst du gerade?
*MIAAAUUUU* woah das hört sich an wie der Todesschrei.. einer… GIRAFFE!

Warst du in dieser Woche schon mal betrunken?
tstst und ist da etwa sekt im punsch.. und wieso ham alle so wenig an?

Was machst du morgen?
ich fick deine oma.. ins koma.

Beschreibe dich mit einem Satz:
Ich bin sehr alt und auch senil ich denke nie und rede viel

JOA und noch ein WUNDERSCHÖNES UND WAHRES VIDEO von COLDMIRROR: die kusntwissenschaftliche Analyse : die Fügung der Langeweile.

Kommentar verfassen

