Merry Christmas!

23 Dez

Wie ihr sicher schon am Datum erkannt habt ist heute ein Tag vor Heilig Abend… ich freue mich. Allerdings nicht auf Weihnachten sondern auf meine Freundin die heute endlich aus Stuttgart wiederkommt.
Heute hab ich das erste mal das Gefühl von Weihnachtsstimmung in mir. Der Advent war alles andere als BESINNLICH

KLAUSUREN! .. und Referate und EXEN. und  und und..

Endlich liegt der erste Abschnitt der Schulaufgaben-Zeit  hinter mir und ich kann mich für einen Augenblick zurücklehnen und bemerken: ES IST JA WEIHNACHTEN!?!

Bilder und Impressionen des heutigen Tages ^-^

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Kommentar verfassen

