Es ist Weihnachten

24 Dez

Es ist Weihnachten und ich sitze hier warte auf meine Eltern und habe Halsschmerzen. Es st Weihnachten und ich bin gerade nicht bei dem Menschen den ich am meisten liebe auf dieser Welt. Es ist Weihnachten und ich erfahre heute das eine meiner besten Freunde seit fast 2 Monaten vergeben ist. Es ist Weihnachten und es liegt mal wieder kein Schnee. Es ist WEIHNACHTEN und es ist einfach nicht so wie es sein sollte. Weihnachten fühlt sich nicht so an wie ich das kenne. MERKWÜRDIG.

Frohe Weihnachten Leute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: