Vorsätze für das Jahr 2010

31 Dez

ES IST DER 31.DEZEMBER. und ich habe beschlossen mir einige Vorsätze für 2010 aufzuschreiben.[ich hab das schon oft mit einem Zettel probiert aber den ignorier ich immer absichtlich oder werf ihn weg :D]

1.Lernen [immer alle Hausaufgaben machen kann ich einfach nicht versprechen]
2.Weniger PC. naja :D weniger scheiße am PC machen
3.Mein Zimmer aufräumen
mhm.. ich weiß nicht was ich mir noch vornehmen will.Ich glaub das reicht auch erstmal :D

Kommentar verfassen

