„CREATE a THING a DAY“-MONTH

19 Apr

Hallo liebe Leute: Mein neues Projekt startet im Mai. Ich nenne es: CREATE a THING a DAY! ( naja ok.. stammt nich ganz von mir :D) In diesem Monat (MAI) werde ich jeden Monat eine Sache kreiren. Sei es ein Essen, ein Bild, einfach nur eine Foto-Session :)

Am ersten Mai seht ihr meine erste Kreation :)

Bis Bald.


UND noch das Zitat des Monats ( KATZENTIME):

„Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:

Die Katzenliebhaber und vom Leben Benachteiligte“

Kommentar verfassen

