PostCrossing <3

20 Apr

Eine ganz tolle Seite auf die es sich lohnt zu schauen: http://www.postcrossing.com

Auf dieser Seite bin ich selber angemeldet und habe bis jetzt schon 46 Postkarten erhalten und 48 verschickt.Wirklich ein tolles Erlebnis aus aller Welt Postkarten zu bekommen :)

Ich habe letzte Woche meine absolute Lieblingskarte bis jetzt bekommen :) Sie kommt aus Japan von einer Dame namens Mutsuko Yamamoto, die genauso Katzen liebt wie ich und mir diese Karte hier gesendet hat :

Kommentar verfassen

