Fahrt nach Köln und Besuch der „Art Cologne“

26 Apr

Dieses Wochenende habe ich mit meinem Kunst Leistungskurs in Köln verbracht: Leider kommen die Fotos etwas spät, da ich danach erstmal krank im Bett lag. In Köln waren wir im Museum Ludwig und auf der ART COLOGNE der größten internationalen Kunstmesse. War echt geil :) So viele Kunstwerke auf einem Haufen hab ich noch nicht mal im größten Museum gesehen! Außerdem konnte ich gaaaanz nah vor dem Werk von Edward Munch für 9,5 MILLIONEN Euro stehen.

Impressions:
Köln
SchLösser
Brücke
A good Piece of Art
Filzanzug von Joseph Beuys
RHEIN

peace and luv

Kommentar verfassen

