Wunderschöner Tag

29 Apr

When we kissed the world fell in love ♥ ‚cause

I LOVE YOU!

Sonnenstrahlen
Vergissmeinnicht
Lila
tränendesherz
Tulpe

HEUTE:

Habe ich die LETZE ERDKUNDE KLAUSUR meines Lebens geschrieben *yiha* (hoffentlich habe ich die nicht total verhauen). Die Sonne scheint, es ist super schön warm und alles blüht und alle Vögel singen.

Mein Plan: Ganz viel draussen sein, mit Schatzi telefonieren, Kuchen oder Cookies backen ( von denen ich natürlich das Rezept online stellen werde ♥)

2 Antworten to “Wunderschöner Tag”

  1. VeganVampire 30. April 2010 um 20:03 #

    I know I know I know ^^

  2. Amy 29. April 2010 um 20:03 #

    Du bist süß :D

Kommentar verfassen

