Morgen ist ein großer Tag :)

30 Apr

TADA:

Postcard

Diese saucoole Postkarte habe ich heute aus den Niederlanden bekommen!
Hab mich total gefreut :)

UND MORGEN:

Ist ein großer Tag!
1.MAI.
ist der Tag and dem ich mein Projekt: „CREATE A THING A DAY“ starte.
Außerdem werde ich morgen mit Sabrina Julia und Shamie grillen :) Leckeres, veganes Barbecue *yammi*
UND: morgen GAANZ wichtig:

VOTET ALLE FÜR JANINA B. als „BEST VEGAN STREETSTYLE OF THE MONTH“

Den Link findet ihr in meiner Sidebar und wenn ihr auf mein Sommerbild klickt!

Hier könnt ihr euch ihr Bewerber Profil ansehen:Janina B Contestant 15

Morgen wird ein großer Tag
Überlebt die Walpurgisnacht gut und viel Spass am morgigen Tag!

Kommentar verfassen

