3.Creation: Tofu Mania

3 Mai

DANCE! Like there’s nobody looking

Tofu Mania

TOFU!

und Reisdrink-Bananenshake trinken.

Außerdem: Mein neues Projekt: ich werde höchstwahrscheinlich mit einer Freundin aus meinem Jahrgang einen Manga zeichnen. Da ich einen ganz anderen Stil als sie habe werde ich die Chibis zeichnen und außerdem mir mit ihr die Geschichte ausdenken.
Wenn ich mal ein Bild von ihr online stellen darf werdet ihr sehen, dass sie einfach ein Talent ist!
:)
Jetzt brat ich mir nen Tofu. Good Night

and TURN VEGAN AND SAVE 100 ANIMALS A YEAR!

Kommentar verfassen

