4.Creation

3 Mai

♥MUFFIN♥

Muffiiii
Muffinmunch^^

Vorträglich für morgen: Da ich morgen bis halb 5 in der Schule sitze, kann ich morgen leider nicht sehr kreativ sein. Dafür habe ich heute schonmal meine 4.Creation gemacht :) Es ist ein Muffin zum anstecken!

Vielleicht habt ihr selber Lust euch mal einen zu machen :) geht total schnell, und wenn ihr wissen wollt wie ich den coolen und echt einzigartigen Muffinanstecker gemacht habt schreibt mir eine Mail bzw. hinterlasst ein Kommentar.

PEACE AND LUV!

Kommentar verfassen

