6.Creation.

6 Mai

AUS DIESEM CHAOS

Schreibtisch
ABISENG

Entstand diese Collage.

ich widme sie meinem Cousin ( Coolseng, Kusi, Abiseng^^) Der heute 1/4 seines Abiturs hinter sich gebracht hat :) Du schaffst den Rest auch noch! Und, da ich in Aschaffenburg und er in Augsburg ist konnte ich ihm leider kein Plakat malen. Deswegen bekommt er jetzt diese tolle Collage.

Kommentiert mir eure kunstwissenschaftlichen Analysen!

PEACE AND LUV!

2 Antworten to “6.Creation.”

  1. Domme 7. Mai 2010 um 20:03 #

    godzilla frisst hitler, ein früchteeibecher und frühling für satan!!! Jucheee! danke!!! xD lalala
    ok -.- will trotzdem nicht kunst abi schreiben xD scheiß 20 punkte kunstgeschichtliche reflexion!!

    • VeganVampire 7. Mai 2010 um 20:03 #

      klaaar du packst dein Kunstabi!!!! :) ich drück dir die daumen! <3

Kommentar verfassen

