WOohOo.

9 Mai

Ja, es tut mir wirklich sehr leid, dass ich keine neue Creation hochgeladen hab, aber gestern hatte ich einfach sooo viel zu tun. Und ich habe nicht direkt was gebastelt genäht oder sonst was, aber habe: Skizzen für meine Facharbeit gemacht (*), war Einkaufen und hab Pralinen für einen Geburtstag gemacht.
Stress pur.
UND: Heute näh ich ein kleines süßes Schaf, lern Spanisch (hahahahaha), und wollte eigentlich heute morgen schon ins fitnesstudio, aber da es heut morgen ungefär nuuur geschüttet hat hab ichs dann gelassen. Aber ich das will ich heute auch noch machen *kreisch* und es ist schon 14:19!!!
PANIK PANIK PANIK.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: