Your 10 most important things.

17 Mai

Meine 10 wichtigsten Dinge.(ohne Tiere oder Menschen)

1. Mein Laptop + funktionierendes Internet
2. Telefon + Janinas Telefonflatrate :)
3. Janinas Herzanhänger
4. Meine Malsachen
5. Meine beiden Journals
6. Meine Deutschlektüren
7. Taizé Kreuz und Liederbuch
8. Nähzeug und Stoffe
9. Meine Bildersammlung
10. Meine Kamera

Schaukeli

Bitte schreibt mir in den Kommentaren was eure 10 wichtigsten Dinge sind :)

Viel Spass!

2 Antworten to “Your 10 most important things.”

  1. Weltenchaos [Chironex] 19. Mai 2010 um 20:03 #

    1. laptop + inet
    2. tele + franzi
    3. bett + kuh
    4. gutes wetter
    5. freiheit
    6. verstand
    7.bücher
    8. fantasy
    9.boxhandschuhe + boxsack+fußschoner
    10. ruhe

Kommentar verfassen

