SCHOKOKUCHEN!

23 Mai

schokoladig…. SCHOKOLADIGER….

AM SCHOKOLADIGSTEN!

schooooko
Für den schokoladigsten Schokokuchen aller Zeiten braucht ihr:
300g Mehl, 250g Zucker, 100g Zartbitterschokolade, 350ml Wasser, 100ml Öl, 1Pk Backpulver, 1Pk Vanillezucker, 6EL Kakaopulver

Und LOS GEHT’S!
Zucker, Vanillezucker, Mehl, Back und Kakaopulver in einer Rührschüssel vermischen. Dann das Öl und das Wasser zum Teig geben und verrühren bis ein Teig entsteht. Die Schokolade klein hacken und in den Teig geben. Danach den Teig in eine eingefettete Kastenform geben und bei 175° C ca. 45-60 min backen.

GUDÄ!

Advertisements

2 Antworten to “SCHOKOKUCHEN!”

  1. rizzitelli 23. Mai 2010 um 20:03 #

    Sieht wirklich lecker aus! Aber Vanillezucker in den Schokokuchen? Hmmm – Wenns schmeckt … ;-)

    • VeganVampire 23. Mai 2010 um 20:03 #

      Schmeckt seeehr gut :) probiers doch mal aus :) und schreib mir dann ob’s gut war oder nicht :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: