26. Creation

20 Jun

Rock
Mein erster eigener Rock. Ist nicht ganz so wie ich mir das gewünscht hatte, aber das liegt eher an mir -.-
Schreibt mir bitte Kommentare ob ich so vor die Tür kann. :D

Peace and Luv

6 Antworten to “26. Creation”

  1. Jo'anna 21. Juni 2010 um 20:03 #

    hey ;)
    der rock ist ja sooooo umwerfend :)
    echt super süss!!
    wow :)

    <3

  2. Amy 20. Juni 2010 um 20:03 #

    Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast, das Teil zu nähen, dann ziehstes auch an, verdammt! :p

  3. Sabrina 20. Juni 2010 um 20:03 #

    Der is echt voll toll!!! Zieh ihn bitte morgen ma an! :)

    • VeganVampire 20. Juni 2010 um 20:03 #

      ich trau mich net.. vll am dienstag^^ mir stehn keine röcke :D:D morgen kauf ich mir nochn gescheites t-shirt dazu

  4. KleinesRagga 20. Juni 2010 um 20:03 #

    omg ist der süüüß^^ voll toll echt!

Kommentar verfassen

