Vorerst keine Artikel mehr

23 Jun

Ich bin froh, dass ich überhaupt die Zeit gefunden habe, noch was hier zu posten: Aber bis nächsten Mittwoch müsst ihr auf meine Artikel und Kreationen verzichten, da ich noch 3 Klausuren vor mir habe ( fr:Mathe Di: deutsch Mi:Physik) Danach hab ich alle Klausuren der 12ten Klasse *yeah* und schmeiß erstmal meine Schulsachen in die Ecke :D Ab dann gibts wahrscheinlich doppelt so viele KReationen :D Und ich werde außerdem meinen eigenen kleinen Dawandashop eröffnen :) also seid gespannt:D

PEACE AND LUV

und bis nächsten Mittwoch

Kommentar verfassen

