ARTWORK

7 Jul

JaJa unser allerliebster Kunstlehrer hat uns mal wieder eine wunderschöne Aufgabe gegeben:
Male ein Stillleben (mindestens 3 Dinge) 1. Naturalistisch 2. In der Technik eines Künstlers deiner Wahl

Ich habe mich für.. expressionistisches Ernst Ludwig Kirchner Gekrakel entschieden  :D

Hier mein Ergebnis:
bild1
bild2

Schreibt mir Kommentare :D (Welche Punktzahl?!)

3 Antworten to “ARTWORK”

  1. Amy 7. Juli 2010 um 20:03 #

    Ich würde bei dem ersten Bild mehr Kontrast bei den Blütenblättern machen… also Schatten und so… (dunkler halt, damits echter aussieht.

    • VeganVampire 7. Juli 2010 um 20:03 #

      joa :D aber ich mach jetzt nix mehr dran.. hab keine lust mehr.. musses morgen abgeben

      • Weltenchaos [Chironex] 7. Juli 2010 um 20:03 #

        also mir gefällt das abstrahierte voll gut auchw enn ich ja eigi nicht sonderlich auf bunt steh…aber ich hätte beim oberen die blätter noch besser ausgearbeitet

Kommentar verfassen

