ARTWORK

7 Jul

JaJa unser allerliebster Kunstlehrer hat uns mal wieder eine wunderschöne Aufgabe gegeben:
Male ein Stillleben (mindestens 3 Dinge) 1. Naturalistisch 2. In der Technik eines Künstlers deiner Wahl

Ich habe mich für.. expressionistisches Ernst Ludwig Kirchner Gekrakel entschieden  :D

Hier mein Ergebnis:
bild1
bild2

Schreibt mir Kommentare :D (Welche Punktzahl?!)

Advertisements

3 Antworten to “ARTWORK”

  1. Amy 7. Juli 2010 um 20:03 #

    Ich würde bei dem ersten Bild mehr Kontrast bei den Blütenblättern machen… also Schatten und so… (dunkler halt, damits echter aussieht.

    • VeganVampire 7. Juli 2010 um 20:03 #

      joa :D aber ich mach jetzt nix mehr dran.. hab keine lust mehr.. musses morgen abgeben

      • Weltenchaos [Chironex] 7. Juli 2010 um 20:03 #

        also mir gefällt das abstrahierte voll gut auchw enn ich ja eigi nicht sonderlich auf bunt steh…aber ich hätte beim oberen die blätter noch besser ausgearbeitet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: