Ich lebe noch…

4 Aug

… grad noch so..

Ich mache nämlich gerade einen Ferienjob ( schon.. 3 Tage) :D jeden Tag 8 Stunden und um 5 muss ich aufstehn, damit ich um 6 bei der Arbeit sein kann. Im Klinikum lege ich Handtücher, Hosen und so weiter zusammen. Spannend! 2 Wochen meiner dringend nötigen Ferien sind dahin. Abends komme ich meistens noch dazu ein Fußbad zu nehmen und falle dann, wie ein Stein, ins Bett. Ich hab keine Lust mehr drauf, aber was tut man nicht alles für Geld :D Die Leute sprechen nur russisch untereinander und die Männer stinken nach Rauch, Schweiß und einer Mischung aus Kaffee und ungeputzten Zähnen.
Deswegen poste ich momentan sehr wenig, wofür ich mich seeeehr entschuldige. Aber morgen wollte ich eine neue Creation starten. Denn nach dem heutigen Fußbad habe ich das Gefühl es könnte ein Stück bergauf gehen. Außerdem ist morgen ja schon Donnerstag: D.h Freitag nur 6 Stunden arbeiten und Samstag und Sonntag ausschlafen und genießen. Es kann nur besser werden.

Peace and Luv

an alle denen es auch so geht wie mir, aber auch an alle fröhlichen Feriengenießer.

Kommentar verfassen

