Gedicht. Kritik an der Gesellschaft.

22 Okt

Keine Pressefreiheit-keine Meinungsfreiheit. Sie kämpfen für den Frieden!

Der Moderator einer Sendung. Wir kämpfen für den- Einen wunderschönen, guten Abend meine verehrten Zuschauer!- Frieden. Wir kämpfen für den Frieden. Eine Entführung. Ein Mord. Sie haben es am eigenen Leib erfahren. Eine Live-Sendung. Eine Entführung. Die Waffen sind eine Bedrohung- mutig! Sie beleidigen uns. Es kommt auf das Umfeld an. Sie nehmen… Einen Mord. freundlich auf. Der Lohn ist die Befriedigung. Ich beschloss keine Angst mehr zu haben. In der ganzen Welt: Die Waffen sind eine Bedrohung. Ich habe deine Fragen satt! Mutig! Die Kinder fingen überall Frösche. Sehr gern: Eine Live-Sendung. Ich bin bereit zu helfen. Ich empfehle: Ein brisantes Thema, an die Eltern wenden. Ein Spannungsgebiet; Die Party findet im Haus statt. Es kommt auf das Umfeld an. Ich bin bereit zu helfen. Sie nahmen mich freundlich auf. Du entfernst dich von der Vergütung, Wirklichkeit. Ich rate dir zu bleiben. Der Moderator: Der Lohn ist die Befriedigung einer Sendung. Einen wunderschönen, in der ganzen Welt, guten Abend, meine verehrten Zuschauer. Ich habe deine Fragen satt.  Wir kämpfen für den Frieden. Sie! Lass dich nicht täuschen. Am eigenen Leib erfahren! Du entfernst dich von der Wirklichkeit. Eine Entführung! Sie! Die Kinder fingen überall Frösche ein, beleidigen uns! Darf ich dich um einen Gefallen bitten?- Sehr gern- Ein Mord!- Ich bin bereit zu helfen!… Ich beschloss keine Angst mehr zu haben. Ich rate dir zu bleiben. Die Waffen sind eine Bedrohung. MUTIG! Ich empfehle euch, euch an die Eltern zu wenden. Eine Live- Wir sind gleich zurück- Sendung. Ein brisantes Thema.  Die Party findet im Haus statt. Ein Spannungsgebiet. Es kommt auf den Moderator einer Sendung an. Sie nahmen: den Moderator einer Sendung.

Kommentar verfassen

