Origami-Day

22 Okt

WOW: Leute ich schreibe mal wieder was auf meinen Blog.

Wirklich: Es tut mir sowas von Leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte wirklich verdammt viel um die Ohren von wegen Schule und so. Zum Nähen bin ich seid Anfang der Sommerferien überhaupt nicht gekommen und heute habe ich um meiner Kreativität mal wieder etwas auf die Sprünge zu helfen einen Origami-Day mit meinem liebsten Sabrinchen gemacht :)

Das kam dabei heraus:
raaaaaah
lampions
Alleszusammen

lala

Kommentar verfassen

