1. Eintrag ins K13 Diary

24 Nov

Dies ist mein erster Eintrag ins K13 Diary. Ok.. etwas spät- Aber jetzt beginnt die schlimmste Zeit.

 
geschichte

Diese Woche:

schlimm… Deutsch Referat.Gestern. Franz Kafka- Der Prozeß! [wollt ihr irgendetwas wissen? Ich sags euch :)] Heute eine wunderbare Spanischklausur. Das wünscht man sich doch. Nur 10 Minuten… und dann leer abgegeben. „Estimada senora Bauer. Perdón, pero no puedo hablar espanol. recuerdos. sarah waschke.“

Am Freitag folgt die Mathe Klausur. OMG. Es ist eigentlich nicht sehr schwierig, aber Mathe ist der Abturner schlechthin! Geo.
Heute habe ich dazu schon diverse Aufgaben gerechnet. Als mein Hirn dann nur noch aus Vektoren, Geraden und Ebenen bestanden hat, habe ich beschlossen Geschichte zu machen.
[Klausur am Montag] WHAM!

Alles was man zum Geschichte lernen braucht.

– eine dicke, fette, riesige Tasse heißen Tee
– die Heizung auf volle Pulle und die Füße oben drauf!
– selbstgemachte Schokocrossies
– ne Katze die einen kuschelt wenn man gerade von Hitler und seinem    NS-Regime dezent angepisst ist.
– ne Kamera um das alles fest zu halten.

 
Tee
schokocrossies
katzi

Kommentar verfassen

