2. K13 Diary

25 Nov

Dear Diary

als ich heute nach Hause kam lag da ein Brief für mich von DKMS. YAY. endlich darf ich mich typisieren.
DKMS ist die Deutsche Knochenmarkspenderdatei und ich habe mich vor.. öh 2 Tagen glaube.. als Knochenmarkspenderin online registriert und nun ein Typisierungspackage bekommen. Dann musste ich mir mit einem Wattestäbchen etwas im Mund rumwurschteln und das ganze schicke ich jetzt zurück um mich typisieren zu lassen.
dkms

Darauf gekommen bin ich, als eine Freundin mich zu einer Gruppe in WKW eingeladen hatte –Lebensretter für Simon–! Simon ist ein alter Schulfreund von ihr und leidet an der Krankheit Leukämie. Und weil ich Simon oder vll. auch anderen an Leukämie erkrankten Menschen helfen wollte habe ich mich als Knochenmarkspenderin registrieren lassen. :) Lasst euch auch registrieren und werdet zum Lebensspender.
pur wraps
Wattestäbchen mit meinen Mundschleimhautzellen dran. Igitt :D


Naja. Das war nicht mein ganzer Tag: MATHE KLAUSUR TOMORROW!
eigentlich nicht schwer, aber nervig!
mathepups

Formelsammlung and Taschenrechner saved my life!

Und ich hab halt einfach nichts besseres zu tun :D
lesppppe

Kommentar verfassen

