3.K13 Diary:Mein Wochenende

28 Nov

Als ich, am Freitag nach der wunderbaren Mathematik Klausur, in der Deutschstunde aus dem Fenster schaue sehe ich plötzlich weiß. Meine Banknachbarin hüpft und rippelt auf ihrem Stuhl… “ Es schneeeeiiiiiiiiiit!“ quietscht „es“ hervor. Daheim angekommen habe ich gleich ein paar schöne Fotos vom ersten Schnee gemacht. Jaja..

Winter you are here.

Und auch noch passend zum ersten Advent. :)
wintersteps
schneee
schnee noch mehr...

Danach Sektparty in Mosbach :D juhu. // [„Was passiert eigentlich wenn Frauen Viagra nehmen?“- „Dann wächst der Kitzler, oder?!“]

BASTELN

am Samstag war übelst geil. [Zusammen mit meiner geilen Ische!] Weihnachtsdeko ist endlich in Arbeit und auch fast fertig :D
weihnachtsbaum
girlande
geiles haaaaus
Dieses geile Haus hat meine geile Freundin gebastelt! und zwar ohne Anleitung. Is die geil oder is die geil? :D es is ja so coooool. Dann wird es noch mit papiermaschee überzogen und hübsch angemalt und dekoriert! hihihihi *freu* .. falls ich Zeit finde in der nächsten Zeit…
me and you
 

Geschichte lernen war dann doch nur halb so spaßig… leider. Naja.. kann es einem Spass machen über Nationalsozialistisches Regime und Judenverfolgung eine Klausur zu schreiben. Ich glaube nicht.
geschichte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: