4. K13 Diary

29 Nov

Today:

Geschichtsklausur: okay
Mathe: normal.
Physik: lustig und aufschlussreich.[“ Pfund…äh… Paschen.. nee Brackett, neee doch Paschen!“]

Heute habe ich die 2 vorletzten Bilder für meine Facharbeit über die sieben Todsünden fertig gestellt. Jetzt fehlt mir nur noch NEID.

MEIN WERK
fa

Danach kam eine verrückte Plätzchen-Aktion. Etwas chaotisch aber mit viiiiiel Liebe :)
cookie1
cookie2
cookie3
 

Ich wollte schon immer mal meine eigene Survey machen. TADA jetzt kommts:

1.Wie geht’s dir heute?
okay

2.Welche Person hat dich heute am meisten aufgeregt
Leute die mich grundsätzlich aufregen

3.Bist du faul?
Jo.

4. Wann hast du dich zuletzt selbst gegoogelt?
Im Sommer? :D

5. Welche Bücher liest du gerade?
Effi Briest  (*chrm* lesen ) Tiere essen, Drachenblut, aber eigentlich nur Facharbeitsbücher…

6. Kochst du oder lässt du dich bekochen?
Ich koche selber :D und bekoche andere.

7. 3 Gründe warum du so bist wie du bist:
Janina, Mami und Papi, Enttäuschungen die zu Erfahrungen werden.

8. Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Nähzeuuuuuugs :)

9. Lieblings Sailor-Kriegerin?
Sailor Moon ♥ Bunny

10. Schlicht oder bunt?
Eigentlich mag ich bunt, aber manchmal auch schlicht.

11. Highlight der Woche?
Mittwoch :)

12. Katzen oder Hunde?
KATZEEEEN *anlieb*

13. Auf was freust du dich?
Weihnachten, Facharbeitsabgabe, Meerschweiniiiiiiis :)

14. Was tust du nach dem Abitur/Abschluss/Ausbildung?
Chillen, Nähen, Rumkreativsein!

15. Kannst du deinen Namen transkribieren?
nö :D

 

DAS WARS LEUTE. :D  [Bitte beantwortet die Survey in den Kommentaren :)]

Eine Antwort to “4. K13 Diary”

  1. Amy 29. November 2010 um 20:03 #

    1.Wie geht’s dir heute?
    weiß nich. komisch.

    2.Welche Person hat dich heute am meisten aufgeregt
    mein ex, glaub ich^^

    3.Bist du faul?
    jap

    4. Wann hast du dich zuletzt selbst gegoogelt?
    och… is gar nit so lang her, glaub ich XD

    5. Welche Bücher liest du gerade?
    Bonjour, Mr Monk

    6. Kochst du oder lässt du dich bekochen?
    beides

    7. 3 Gründe warum du so bist wie du bist:
    uff… blöde erfahrungen^^

    8. Was wünscht du dir zu Weihnachten?
    ich mag weihnachten nicht…

    9. Lieblings Sailor-Kriegerin?
    amy^^

    10. Schlicht oder bunt?
    kommt auf meine stimmung an

    11. Highlight der Woche?
    ka… vllt samstag? shoppen mit sari und so^^

    12. Katzen oder Hunde?
    ich mag beide

    13. Auf was freust du dich?
    auf gar nix

    14. Was tust du nach dem Abitur/Abschluss/Ausbildung?
    oh gott, keine ahnung

    15. Kannst du deinen Namen transkribieren?
    klar :p ich kann ALLES transkribieren XD

Kommentar verfassen

