5. K13 Diary

1 Dez

GESTERN:

Nach einer wundervollen Schneeballschlacht… eine Wundertolle Kochaktion. UNGEFÄHR MAL: die geschmackloseste Soße und die geschmacklosesten Nudeln der Welt. Scheiße was, wenn man denkt, dass in der Kollegstufenküche bestimmt noch Salz ist und nix mitnimmt. :D
schneeballschlacht
geschmacklos
durstlöscher
Durstlöscher gehn immer ♥

HEUTE

*lern lern lern lern* Religion. Was ein tolles Fach… NICHT.
pupsreli

Doch als dann endlich alles über Ethik, Bergpredigt und Kant gelernt war widmete ich mich meiner Kreativzeit. Habe eine Weihnachtskarte gebastelt :) in wundervoller Weihnachtsstimmung.

adpfend
karte
JETZT GLITZERT ALLES BEI MIR *flenn*
glitter
 

HEUTE ist Welt Aids Tag.
weagainstaids

 

Habe heute außerdem meine neuen Passfotos bekommen: ZEITRAFFER
zeitleiste
 

Kommentar verfassen

