ENDLICH: It’s over.

28 Mrz

JA man glaubt es kaum.Nach einem Jahr nicht mehr bloggen bin ich wieder da.

DAS ABITUR IST SO GUT WIE VORBEI :)

d.h am 6.April nur noch die mündliche Prüfung (bitte Daumen drücken) und dann hab ich meine Schulzeit, hoffentlich erfolgreich, beendet.
d.h aber auch: NEUE REZEPTE UND MEHR KREATIVES. Man Hirn platzt schon vor Ideen die ich das letzte Jahr nicht ausführen konnte. :)

Also seid gespannt, denn in der nächsten Zeit werdet ihr hier wieder neue CREATIONS bewundern können.

EIN NEUER LEBENSABSCHNITT

Jeden Sonntag bin ich verwirrt, dass ich mich nicht auf Physik, Mathe und Geschichte vorbereiten muss. So richtig komme ich mit der neuen Situation noch nicht klar, aber ich hab das Gefühl jetzt bricht bald die beste Zeit meines Lebens an :)
Ab September/Oktober werde ich in Freiburg studieren–> Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt, und das erste mal fühl ich mich mehr als bereit dafür.

Gläser

Kommentar verfassen

