Erdbeeren und Eiswürfel!

22 Mai

So ein schöner Sonntag :) Entspannung pur.

Erdbeeren mit Eis und ein leckerer Cocktail mit HERZEiswürfeln!

eis1
eis2
eiswürfelis
cocktails

Cocktail: (für einen Liter) 100ml Waldmeistersirup, 300ml Bananensaft, 600ml Orangensaft

PEACE AND LUV!

2 Antworten to “Erdbeeren und Eiswürfel!”

  1. Johanna 26. Mai 2011 um 20:03 #

    Hallo Sarah,

    auf meiner Suche nach Blogs mit dem Thema „Vegan leben“, bin ich auf Ihr Blog gestoßen und finde es wirklich sehr gut.
    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ihre Beiträge wären eine Bereicherung für unsere Leser. Es ist mir wichtig das Thema „Vegan leben“ auf unserer Seite präsenter zu machen und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,
    Johanna

    johanna@paperblog.com

    http://de.paperblog.com

    • VeganVampire 1. Juni 2011 um 20:03 #

      Hallo :)
      Ja gerne ich bin immer bereit auf „Veganismus“ aufmerksam zu machen :)
      Da werd ich mich doch gleich mal als Autor einschreiben :)
      Liebe Grüße
      Sarah

Kommentar verfassen

