94. Creation

29 Jan

Blaue Wolken

 
wolki

Schminktasche im Patchworkstil, in die endlich alle meine Sachen reinpassen :)

[Bei Interesse bitte melden]

 

2 Antworten to “94. Creation”

  1. Marie 26. Juni 2012 um 20:03 #

    Hallo :)
    Ich bin durch Kleiderkreisel auf deinen Block gestoßen und bin total begeistert! (Habe auch für dich gestimmt^^)
    Auch als „Nicht-Veganerin“ werde ich einige Rezepte ausprobieren!

    Aber nun zu dieser Tasche, die hat es mir besonders angetan! ;)
    Wie viel kostet sie denn?

    Liebe Grüsse, Marie.

    • VeganVampire 26. Juni 2012 um 20:03 #

      Hallo Marie,
      freut mich, dass dir mein Blog gefällt, und danke für die Stimme :)
      So eine Tasche kostet 20 Euro, weil sie relativ groß ist. Ich könnte dir leider auch nicht mehr genau die gleiche machen, weil ich die Stoffe teilweise nicht mehr habe. Hab aber auch noch andere schöne Stoffe und könnte dir eine ähnliche nähen :) Falls du gerne eine haben möchtest, sag Bescheid :)

Kommentar verfassen

