Joghurteis

11 Mrz

mit Himbeeren :)

 jofueis

Geht aber auch mit jeder beliebigen anderen Frucht. Einfach tiefgefrorene Früchte mit Yofu und z.B Minze oder Agavendicksaft oder Schokosplittern in den Mixer geben und alles gut durchmixen. Das ganze nochmal in den Gefrierschrank und ihr habt wunderbar leckeres Fruchteis♥

Advertisements

4 Antworten to “Joghurteis”

  1. ju 3. Juli 2012 um 20:03 #

    da is doch immer bienenwachs drauf, achtung!

    • VeganVampire 3. Juli 2012 um 20:03 #

      habe bei den Zutaten nichts gesehen?! Kann natürlich sein dass es nicht draufstand.:)

  2. Chulia 25. Juni 2012 um 20:03 #

    whooar! sind die kekse vegan? wo gibts die?

    • VeganVampire 25. Juni 2012 um 20:03 #

      ja, die sind vegan, die hatte ich irgendwann mal bei Lidl in der Weihnachtsaktion gekauft :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: