104. Creation

24 Jun

GLAMOURÖS

 
ringe

Ringe aus ausländischen Münzen :) Cool und jedesmal ein Unikat. Die Münzen habe ich von einem Stand am Afrika Festival in Würzburg gekauft und die Ringe auf  dawanda.com

Einfach mit Sekundenkleber oder stärkerem Kleber anbringen. So schnell hat man einen wunderschönen individuellen Ring gebastelt, der noch dazu einfach super modisch aussieht :)

 

Eine Antwort to “104. Creation”

  1. Vpunkt 13. Juli 2012 um 20:03 #

    Mega gute Idee! Wäre ich selbst nie drauf gekommen. Wenn mir mal eine besonders coole Münze unterkommt, hoffe ich mich daran zu erinnern.

Kommentar verfassen

