105. Creation

2 Jul

Hot Summer Fashion

 
Vorher
nachher 1
nachher2
 

Im DIY Style. Man nehme, ein altes, zu großes T-shirt mit coolem Aufdruck, dass man schonmal versucht hat mit Batikfarbe aufzupeppen^^ und eine Schere. Danach einfach den Kragen etwas weiter hinten und vorne rund abschneiden und genauso die Ärmel in der gewünschten Weite abschneiden. Nun einfach mit einem Stoffstreifen vom Ärmel den Rückenauschnitt zusammenknoten und am besten noch mit ein paar Handstichen festnähen. Fertig ist das selbstgemachte Sommertop, um das euch garantiert jeder beneidet ♥

Advertisements

9 Antworten to “105. Creation”

  1. Lena 24. Juli 2012 um 20:03 #

    heeey, ich hab das mit dem knoten leider immer noch nich so ganz verstanden :s
    kannst du*s nochmal erklärn bitte, finde die idee nämlich meeega (:

    • VeganVampire 24. Juli 2012 um 20:03 #

      Hey :) Also du schneidest das Shirt am Rücken sehr weit aus und machst aus einem der Ärmel einen längeren Streifen, den du dann um die dünne Stelle am Rücken knotest. Einmal Knoten und die Enden noch in den Knoten stecken sodass man sie garnicht mehr sieht. Das Ganze mit ein paar Handstichen festnähen und fertig :)
      Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachmachen :)

      • Lena 31. Juli 2012 um 20:03 #

        aaah danke schön nochmal :)

  2. nephtyis 15. Juli 2012 um 20:03 #

    Hallo, habe eben deinen Blog via KK entdeckt- deine Kleinigkeiten aus Filz sind voll süß <3 Das Apfelnadeltäschchen ist klasse :) Zu dem Shirt wollt ich mal fragen ob das mit der Zeit beim waschen nicht ausfranst bzw sich total aufrollt?Für deinen Blog stimme ich gerne bei KK ab.Liebe Grüße vom tierlieben Schneiderfräulein zum tierlieben Schneiderfräulein :D

    • VeganVampire 26. Juli 2012 um 20:03 #

      Hey nee das Shirt rollt sich nur ganz wenig auf und Ausfransen tut es garnicht :) Liebe Grüße
      [Wenn du an etwas Interesse hast schreib mir einfach auf KK]

  3. Sonja 5. Juli 2012 um 20:03 #

    na super alles gelöscht :O

    Also nochmal!

    Ganz toller Blog!!!! Ich werde dich über Facebook verfolgen :3

    Liebe vegane Grüße!!

    Ps: Ich hab für dich gevotet bei KK :3

  4. kerstin 4. Juli 2012 um 20:03 #

    Sieht voll gut aus! :) Ich frage mich schon die ganze Zeit wie du den Knoten hinten geschafft hast? Lg.Kerstin

    • kerstin 4. Juli 2012 um 20:03 #

      aah ok habs schon geschnallt :)

      • VeganVampire 4. Juli 2012 um 20:03 #

        hey :) kein ding bin auch son schnellchecker :D hihi hastes schon ausprobiert??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: