ENDLICH

3 Sep

So meine Lieben,
Der Umzug ist geschafft und nun nenne ich Bonn meine neue Heimat :) So ganz kann ich es noch nicht glauben dass ich endlich nach gefühlten 1 000 000 000 000 Jahren Fernbeziehung jetzt doch mit meiner Freundin zusammenwohne. Die Wohnung ist eingerichtet und ich fühl mich wohl, aber bin im Moment noch etwas orientierungslos :D
Das beste an der Wohnung ist sowieso:

Meine neue Nähecke♥

nähecke

Juhu endlich hab ich einen Platz zum Nähen für mich allein

Wäre echt cool, wenn sich Leute aus Bonn/Köln, die meinen Blog lesen bei mir melden würden :) Freue mich immer über neue Bekannte
Bussis

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: