Tag 2

13 Sep

Hallo Leute, mir geht’s bis jetzt noch super und man merkt erstaunlich schnelle Veränderungen vorallem das man nicht mehr so müde ist und weniger Hungergefühl.. Ich kämpfe allerdings noch sehr mit Heißhungerattacken auf Kekse ^^ Und die Tatsache, dass man seine Schokolade selber machen muss macht mir das ganze auch nicht leichter ( Wo zum Teufel bekommt man preisgünstig Kakaobutter?!)

Frühstück: Cranberry- Kokos-Ananas Müsli

leckermüsli

Mittagessen: Spartaner Hirse Mediterran

hirse

Abendessen:Deluxe Walnut Energizer mit I love Salad Dressing

salat
(für die Namen kann ich nichts :D)

 

2 Antworten to “Tag 2”

  1. lovingvegan 14. September 2012 um 20:03 #

    hier kann man zB reecht günstig kakaobutter bestellen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271054607720

    • VeganVampire 14. September 2012 um 20:03 #

      Hey Danke :)
      Schade nur dass man die bestellen muss… naja vll find ich ja noch irgendwo was :D ansonsten muss ich darauf zurückgreifen :D
      LG

Kommentar verfassen

