116.Creation

26 Mrz

STRICKEN?!

 
Katzen1
 

Miauz… ja genau, ich hab mich am Stricken versucht: Habe mir ein supercooles Buch von einer Freundin ausgeliehen. In dem sind ganz viele süße Viecher drin die man stricken kann. Mein einziges Problem: Alles ist auf Englisch.. was soviel bedeutet wie, Sarah macht einfach das was sie will: Dabei sind die beiden Kätzchen rausgekommen. Dafür, dass es mein erster Versuch war finde ich eigentlich, dass sie ganz süß geworden sind :) Habe vor noch eine ganze Herde für meine Heizung im Wohnzimmer zu machen. Eine Weiße ist schon in Arbeit…. oder meint ihr ich sollte doch lieber beim Nähen bleiben :P?
Katzen2

Advertisements

Eine Antwort to “116.Creation”

  1. Mimi 27. März 2013 um 20:03 #

    Ohhh, die sind niedlich! :) Ich mag auch so eins! (Mir fehlt nur leider die Geduld für mehr als 3 cm Schal, hust)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: