69. Creation und 1.Tag in Würzburg

31 Aug

Ich und meine

CREATIVITY GROUP ASCHAFFENBURG[and friends]

machen bei einer HERZKISSEN AKTION von Dawanda.de mit. Bei dieser Aktion nähen soziale und kreative Leute Herzkissen nach einer bestimmten Anleitung, die für die Behandlung von Brustkrebspatienten eingesetzt werden. Falls ihr auch an der Aktion interessiert seid: Klickt den obigen Link :)

Hier mein erstes Herzkissen [ mit Handgesticktem Flügel und auf der Rückseite noch gestickte Herzchen in blau]
herzkissen
 

Außerdem bin ich ja erst am Dienstag nach Würzburg umgezogen (erste eigene „Wohnung“, eher Zimmer, aber immerhin!) Habe mir heute etwas die Umgebung angeschaut und wo ich ab morgen arbeiten werde. Umgemeldet bin ich auch schon. Ich weiß leider nicht wie regelmäßig ich noch bloggen werde, aber ich habe mir einiges vorgenommen :)

IMPRESSIONS vom ersten Tag

 Blumenwü
ichinwü

2 Antworten to “69. Creation und 1.Tag in Würzburg”

  1. Alfiriel 31. August 2011 um 20:03 #

    ah coolie, hab ja gar nicht gesehen, dass du den Flügel bestickt hast. <3!
    (den Stoff hab ich auch noch irgendwo rumfliegen… Ikea-Stoffe sind einfach toll ;)

    Hast du da n Eulen-Anhänger an der Kette? Der's ja ma toooooll!

    • VeganVampire 6. September 2011 um 20:03 #

      JA Ikea Stoffe sind echt immer supi :) Jaaa die Eule is so süß, hat mir die Janina geschenkt. Die hat die selbe in blau :)

Hinterlasse einen Kommentar