Tag 3

14 Sept

Yeah mir geht’s super :D Bis auf meinen Po-Muskelkater vom Carmen Electra Workout^^ Alles in allem schmeckts mir noch aber leider werden die Heißhungerattacken, nicht wie beschrieben weniger, sondern nehmen eher zu…. naja.. mal schauen wie es weiterläuft.

Frühstück: Firestarter (Banane)

 
Firestarter

Mittagessen: Backofen Gemüse mit Tofucubes und YofuDip

 
ofengemüse

Abendessen: Gemüselinsen mit Limetten Sonnenblumenkern Pesto

 
Linsen

Habe grad irgendwie ein kreatives Loch.. hoffentlich wird das am Wochenende besser…

4 Antworten to “Tag 3”

  1. LinaLuna 11. Januar 2013 um 20:03 #

    Den „Firestarter“ mache ich mir auch total gerne…. Hast Du auch Matcha? War mir bisher zu teuer, aber will ich auch noch ausprobieren…

    • VeganVampire 18. Januar 2013 um 20:03 #

      Matcha ist mir auch zu teuer… habe das aber schonmal als Matcha Latte mit Sojamilch in einem Cafe in Würzburg getrunken :D sehr lecker (Das Cafe ist auch ganz toll: Wunschlos glücklich! )

      • LinaLuna 18. Januar 2013 um 20:03 #

        Hmmmm…. vielleicht lohnt sich die Anschaffung doch? ;) Soll ja eine echte Energiebombe sein…

        • VeganVampire 19. Januar 2013 um 20:03 #

          ja ich bin auch noch am überlegen… wobei ich ja leider leider ein Kaffeejunkie geworden bin seid ich in Bonn wohne. In meinem Lieblingscafe machen die den nämlich mit Sojamilch! Da kann man dann auch einfach nicht anders ;) Aber ein Ersatt wäre nicht schlecht.. denn Kaffee ist ja leider nicht gerade gesund..

          Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar